Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Version von ODIS für Selbstreparaturen zu Hause?

PeterM555

Newbie
Hallo, welche Version von ODIS verwenden Sie für Selbstreparaturen zu Hause? Können Sie einen Service für den GEKO-Online-Zugriff, die Entfernung des Komponentenschutzes usw. empfehlen? Vielen Dank.
(Ich entschuldige mich für die Fehler in der deutschen Sprache)

Ich selbst verwende ODIS-S 5.2.7.

Hab es mir mit selbst zusammengestellt, da es damals von der CD ziemlich fehlerhaft war und dauerhaft die Verbindung zum Dongle abgestürzt ist.

Würde dir hier aus dem Forum Odis 11 oder 23.0.1 empfehlen und ein günstiges VCI wie zum Beispiel dieses:

Zurück
Oben