Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Version passt auf einen Loox N500?

neugierig1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

beim Aufräumen fällt mir mein alter Loox N500 mit Halter und TMC in die Hände. Zur Überraschung, er läuft, wenn er sich auch schwer mit dem Finden der Satelitten tut.

Welche Software von Navigon oder welche andere Software läuft darauf??? Vielleicht mit TMC? Benötige eigentlich nur Deutschland- Karte, aber mehr ist auch nicht schlimm.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Version passt auf einen Loox N500?

Hi

TomTom in der Version 7910(9185) und aufwärts, läuft

Die Suchen Funktion ist kosenloas nutzbar

Karten mit Kompatibilitätsliste gibt es hier

Karten die hinten 875.3675 heissen, laufen (unter anderen)

Bei Navigon sollten auch die KArten mit/vom 3. Quartal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben