Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support welche Varianten der Adobe CC 'aktivierung' gibt es derzeit für cc 2019/2018

I0T5t4rter

Newbie
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe hier einen Post von Fischer gelesen der eine sehr gute Anleitung zur CC 18 schrieb.

# Link ist nicht mehr aktiv. #

Habe nun aber das Problem, dass ich nicht so recht weiß wo man:

a) den x Force Keygen downloaden kann *wenn dieser überhaupt noch so heißt.
b) die richtige Version des Application Manager CC für die 2018er Installationen her bekommt.

Wäre euch über eine kleine Starthilfe sehr dankbar (bin eher neu was die CC angeht habe davor noch CS6 verwendet).
 
Der Keygen ist innerhalb der Angebote zur Adobe Creative Cloud enthalten, ich habe ihn nun aber auch zur "Gebrauchsanleitung" die Du verlinkt hast hinzugefügt.
Der Application Manager liegt in der Database: Adobe Application Manager 8

Ebenfalls den Angeboten der CC 2018 beigefügt ist der Patch AMTEmu, eine wesentlich einfachere Methode zur Aktivierung der CC 2018, die auch vielfach hier am Forum beschrieben ist.

Die Creative Cloud 2019 lässt sich weder mit Keygen noch mit AMTEmu patchen, hier helfen momentan die MPT Patches weiter.

Für Deine Wunschinstallation bedeutet dies allerdings: Entweder CC 2018 ohne upzudaten, da sonst die Aktivierung verloren geht oder gleich die CC 2019.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben