Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema Navion seit dem meine 4310 seinen Geist aufgegeben hat :emoticon-0156-rain: . Hab schon einiges rumexperimentiert. Nun wollte ich konkret wissen, euren Erfahrungen nach, welches Navi was genau verträgt.
Ich besitze momentan ein 3310max, 40 Easy, ein 70 Easy und ein 70 Plus.
Ich würde gerne Wissen welche Möglichkeiten es zum Upgrade dieser gibt und welche Features (z.B. Panorama View) auf welcher Version ausführbar/ nicht ausführbar sind.
Kann ich eine Easy auf eine Plus oder Premium der gleichen Softwareversion Upgraden?
Sind "Park and Ride.pom" und "Navigon Sightseeing Tours.pom" das selbe? Im 70Easy waren nur die "P&R" Dateien, in den Restlichen Versionen nur die "S.Tours", warum?
Links zu Downloads und weiteren Beiträgen wären auch von Hilfe.
Danke
MfG
Ich besitze momentan ein 3310max, 40 Easy, ein 70 Easy und ein 70 Plus.
Ich würde gerne Wissen welche Möglichkeiten es zum Upgrade dieser gibt und welche Features (z.B. Panorama View) auf welcher Version ausführbar/ nicht ausführbar sind.
Kann ich eine Easy auf eine Plus oder Premium der gleichen Softwareversion Upgraden?
Sind "Park and Ride.pom" und "Navigon Sightseeing Tours.pom" das selbe? Im 70Easy waren nur die "P&R" Dateien, in den Restlichen Versionen nur die "S.Tours", warum?
Links zu Downloads und weiteren Beiträgen wären auch von Hilfe.
Danke
MfG
Zuletzt bearbeitet: