Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Universal FB für DM500 S Clone?

yakumo1209

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

leider hat meine FB den Geist aufgegeben.

Welche Universal FB kann ich denn kaufen, bitte jetzt nicht so eine teuere

evtl eine AIO oder so. Könnte eine original nachkaufen, aber brauch die ja kurzfristig also eine ausm Elektrogeschäft.

Hat also jemand erfahrungen.

Danke für die Mühe.
 
AW: Welche Universal FB für DM500 S Clone?

Kauf dir ne Logitech Harmony, die gibt es für 25 Euro als Volksfernbedienung. Die kannste übern PC einstellen und das ist auch garnicht mal so schwer. Die DM500 ist dort sogar mit aufgeführt und so wie ich das gelesen habe, funktionieren die Clone auch mit diesen..
 
AW: Welche Universal FB für DM500 S Clone?

oder guck mal bei 1-2-3 da gibts auch originale Fb für die 500 oder auch über Google bei div Sat-Händlern
 
AW: Welche Universal FB für DM500 S Clone?

Ok, ich danke euch für eure Hilfe.

Werde mir die Volksfernbedienung holen, hab dann wenigstens nur noch eine für alles.

Grüße
 
Zurück
Oben