Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Truck Karte für Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auto345

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo , bin neu hier und habe ein Problem mit der Installation einer neuen Karte . Ich hatte vorher ein anderes Go 710 auf der eine Truck Karte war .Da funktionierte die Karte gut . Diese
funktioniert auf meinem jetzigen Go 710 nicht .Es wird angezeigt das die
Karte nicht mit diesem Gerät funktioniert .
Jetzt meine Frage , welche Karte brauche ich , wo kann ich diese runterladen
und wie wird sie Installiert . Habe keine Ahnung davon . :emoticon-0120-doh:
 
AW: Welche Truck Karte für Go 710

Hi

Wenn es das gleiche Gerät ist, dann läuft die Karte.

Wenn Du die allerdings nur auf das andere Gerät kopiert hast, nicht :D.

Da Du die Karte nicht nennst.......8xx.xxxx

Anleitung zum Freischalten

Freischalttools

Wenn Du die DAten von Gerät A nach B kopiert hast......1:1 Kopie

Karte freischalten, freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben