Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frimo

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

bei meinem China Navi, ein ROF 1101 HD (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) wurde wohl ein TomTom 6 mitgeliefert ( die tomtom Navigator.exe ist von 2006 und im Ordner "Windows" liegt eine ttn6bt2003.dll) .

Welche Version von TomTom 7 geht auf dem Teil mit der 800 x 480 er Auflösung?

Ich hab mal einen Screenshot der Systeminfo gemacht:

attachment.php


Danke und Grüße

Redzone
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

die tt 6 100% aber mit kein anderen tt wird es funktioniren . hier sitzen schon + - 100 leute daran ein tt 7 zum laufen zu bringen und keiner hat es bis heute geschaft.
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Naja,eventuell würde es gehen,wenn man die Daten der TT 7 alle in TT6 umbenennt.
Nur ob sich der Aufwand lohnt,und ob es klappt,ist mal dahingestellt.
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Hi,

o.k. verstanden. Dann geht das eben nicht.

Die 6er Version, welche dabei war, hat irgendwie keine extras wie Blitzerwarner usw. . Kann man das "nachpflegen"? Wenn ja, wo und wie?

Im Menu gibt es alle möglichen Updates per Verbindung mit dem TomTom Server. Naja, aus dem Auto raus klappt aber natürlich keine Verbindung zum Server :smoke:.

Viele Grüße

Frimo
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier steht in der Überschrift
TomTom 7.910.9185 SDCARD Installer PNA WinCE 5.0

mit 7.910 ist doch der Navcore gemeint oder


wo ist der unterschied zu dem andern Win CE, hat es was mit pda und pna zu tun oder mit dem Speicher ?
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Ok,habe ich dann übersehen,kann es aber nicht testen,da ich kein solches gerät habe.
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Leider funktionieren die Links vom Dezember nicht mehr ... könnte da jemand abhilfe schaffen?

Ich habe ein China Navi mit iGo8 drauf, würde aber lieber mein gewohntes TomTom verwenden .... Bisher habe ich nur "tote" Links gefunden ... und ich suche schon eine Weile ...

Danke im voraus für jedwelche Hilfe

Magxx
 
AW: Welche TomTom 7er fürs China Navi?

Mein Navi hat CE 5.0 ... und irgendwie scheint ein Soft-Resest (wie in der wirklich guten Anleitung gefordert) an meinem Gerät nicht möglich zu sein.

Trotzdem, Danke für den Hinweis.

Magxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben