Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche SSD für Sony Vaio

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute mein Vaio ist auch nach dem kompletten neuformatieren langsam geblieben.
Okey es ist zwar nun im Internet schneller, aber ich habe mir überlegt eine SSD zu besorgen und es an den Notebook anzuschließen bootszeit ca. 90 Minuten :wacko1:

VGN fw54m dieses Modell habe ich und eine 256 gb Festplatte sollte der Speicher haben.

Bin für jede hilfe dankbar.

:emoticon-0137-clapp
 
Welche Bootzeit beträgt 90 Min.,die Bootzeit mit der ext.Festplatte oder die mit der eingebauten? hast du eventuell schon mal nach neuen Treibern ausschau gehalten?.Was verstehst du überhaupt unter langsam?
 
AW: Welche SSD für Sony Vaio

90 Minuten ist alles andere als normal! Jeder festplattenhersteller bietet Diagnose Tools an! Bau die hdd aus und such nach dem Herstelleraufkleber. Dann das Diagnose Tool Laden und HDD testen.

Wegen SSD wurde ich dir die Samsung 840 empfehlen. 120gb 100€, 240gb 180€.
Man könnte die 120gb nehmen die fürs Windows und über USB eine normale exterñe Hdd anstecken (private Daten ect).

habe es selbst so gelöst mit 120gb für Windows und dann separate hdd für Daten und es reicht locker
 
Zurück
Oben