Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche software-Version am Besten?

hasyfra

Ist oft hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Welche Softwareversion empfehlt Ihr momentan für den Piccolo, die am stabilsten läuft, ich benötige eigentlich nur einen normalen Gebrauch, wenn ich mit der EMU-Version besser fahre...............um so besser.
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Genau diese Frage interessiert mich auch brennend. Ich habe den Kabel-Piccollo, bin zwar an neuen interessiert, aber es muss ohne grosses Risiko betreffs Bedienung sein. Im Augenblick gibt es sowieso noch ein paar Kleinigkeiten, wobei ich aber auf Software angewiesen bin

Gruß, und neugierig,
Rolf
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Bei mir läuft die 1.1.48 am besten, ich nutze keine Karten und brauch auch keine EMUs. Bei allen neueren Versionen ist der EPG beschissen, sonstige Neuerungen sind sowieso nicht erkennbar. Bei allen Versionen kann bei aufgenommenen Sendungen nur ein Teil des Sendungstitels editiert werden, ich glaub 18 Stellen, schreiben tut die Soft aber mehr, das hat aber von den hochgelobten Entwicklern wohl noch keiner bemerkt, ist ja auch einfacher die Versionsnummer zu ändern wie Fehler zu beheben :emoticon-0183-swear

alf
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Danke, Afred. Also 1.1.48. Naja, im Augenblick bin ich ja mit der 1.1.51 vom 17.6 für den Kabel-Piccolo zufrieden. Aber ich werde mir Deinen Tipp merken.

Gruß,
Rolf
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Danke, Kasisurfy
aber die ILTVs brauche ich doch nur, wenn ich doch nur, wenn ich pay-tv bezahlen will?

Gruß,
Rolf
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die ILTV Software wird benötigt um aus dem ConnaxCardReader einen MultiCardReader zu machen. Sprich mit der Originalsoftware ließt er nur die ConnaxKarten und wenn man die ILTV Software aufspielt kann er die gängigen Karten lesen (HD+, Sky, KD usw)
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Danke, Wolfe85
jetzt weiss ich endlich. Hab immer gedacht, dass sich ein Wunderding dahinter verbirgt........
Gruß,
Rolf
 
AW: Welche software-Version am Besten?

Hab jetzt einige Tage die 1.1.48 probiert, die läuft wirklich ganz gut, auch EPG usw. War ein guter Tip von Rennwald.
 
Zurück
Oben