Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für HD Fernseher?

cartman1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

ich bin neuer (stolzer?) Besitzer eines Opticum hD 403p. Da hier Uneinigkeit darüber herrscht, welche Software die beste ist, würde ich hier gerne mal eine kleine Abstimmung veranlassen.

1. Welche Software ist die beste/bzw nutzt Ihr?

2. Warum nutzt ihr genau diese Software?

Danke im Voraus
 
AW: Welche Software für HD Fernseher?

Ob es die beste ist null ahnung aber ich hab die 1.3.87 ps drauf und warum?weil sie sich am besten mit Server verträgt die die cccamversion 2.2.1 haben
 
Zurück
Oben