Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für 500 HD

upw45

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bin absoluter Neuling in dem Bereich ich möchte gerne wissen
welche Software ich auf meine box flashen kann die einfach in der Bedinung ist und stabil läuft ich möchte die Box als Server benutzen .
Welche günstige alternative gibt es die ich als Klient einsetzen kann die zu meiner 500HD passt.Läuft eine 800 HD clone auch mit meine zusammen?

Danke
 
AW: Welche Software für 500 HD

Du kannst eigentlich jedes gängige Image nutzen. Für den Anfang würde ich dir das Newnigma 3.0 oder das Gemini empfehlen. Das Newnigma soll anscheinend am stabilsten laufen, wobei ich das selber nicht beurteilen kann, da ich die 500 HD noch nicht nutze.
Zu deiner alternative bezüglich Clientbox: Kommt darauf ob du auch damit HD schauen willst oder nicht. Falls nicht, dann reicht auch eine 500 s bzw c als Clientbox auch vollkommen aus, oder auch eine alte Dbox. Falls du aber HD nutzen willst, dann kannst die 800er Clone ohne weiteres nutzen. Die läuft auch tadellos mit deiner 500er.
Ich hoffe du weißt auch das deine 500 HD gleichzeitig als Server und Client nutzen kannst, nur so als kleine Anmerkung.
 
AW: Welche Software für 500 HD

Habe das DMM Image. Alle anderen sind ja auch nur individuell angepasste vom DMM.
Da bin ich mir sicher, das keine 3. Personen noch Bugs eingepflegt haben ^^
 
AW: Welche Software für 500 HD

Habe mir das Dreamup gezogen und zuerst über netzwerk und danach
über Datenkabel versucht ein image aufzuspielen genau nach board