Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

smitti

Newbie
Registriert
12. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Forengemeinde,

bin mittlerweile am verzweifeln :fie:. Kann mir jemand verständlich erklären, ob und wie man z.B. MN 7 oder IGO auf meinem doch schon etwas verstaubten TA 7827 zum Laufen bekommt und was ich dazu benötige und wo ich es bekomme?

Ja, ich kenne die SuFu, aber ich bin schon seit Stunden am Lesen und werde einfach nicht wirklich fündig.
Viele Links zu passenden Threads funktionieren leider nicht mehr, so dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe.

Ich weiß das sind sehr viele Wünsch auf einmal, aber es wäre echt cool, wenn mir das jemand mal verständlich erklären oder zumindest einen funktionierenden Link zu einer Anleitung Posten könnte.

Grüße Smitti
 
AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

Hallo,

da gibt es nichts neues, wenn musst Du über ein Menü was neues drauf packen.
Zum Beispiel hier mal einige Links da Du ja nicht findest.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke das ist schon reichlich.
Und wenn Du weiter schaust findest Du garantiert noch mehr.
 
AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

Danke für die Links,
haben mir sehr geholfen. Hab wohl gestern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. :emoticon-0136-giggl
Das Menü samt Programme lies sich einfach einbinden. Leider hab ich noch kein Katenmaterial. Bin aber schon fleißig am
saugen.

Grüße Smitti
 
AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

Hallo smitti,

kein Problem ich weiß das ist auch sehr viel Lesestoff aber das muss sein damit das Navi erhalten bleibt.
So liest man sich das Wissen an und dann funktioniert es auch meistens.
Hier ein Link für Karten wenn Du eine iGO-Primo Version drauflegen soltest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und Karten für Navigon solltest Du unter Navigon suchen dort wirst Du fündig.
 
AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt ist mein TA 7827 wieder öfter im Einsatz.
Alle Programme laufen! Navigon MN finde ich persönlich am besten. Aber das ist ja Geschmackssache.
Jetzt steht meinem Italien Urlaub nichts mehr im Wege :dance3:

Grüße

Smitti
 
AW: Welche Software auf Traffic Assist 7827 ??? Anfänger braucht Hilfe!!!

Hallo smitti,

schön das alles bei Dir funktioniert.
Das mit der Software ist so eine Sache, der eine mag Navigon Software der andere routet
lieber mit eine iGO Software ob Primo von NNG oder Becker iGO8 oder Navigator, der andere wiederum schwört auf die Soft von GoPal.

Das ist reine Geschmacksache und jeder so wie er mag, nur bewerkstelligen lassen muss es sich.
Es kommt dann aber auch immer noch auf das Navi an und da sind Becker Navis und Geräte von Medion eben eine
Weisheit für sich, denn da bekommt man so einiges ans laufen was auf anderen Navis wiederum nicht geht.

Aber alles muss man ausprobieren das kann man nicht immer pauschalisieren es ist leider so wir erleben das hier
täglich, bei einem geht es auf Anhieb beim anderen wiederum muss nachgebessert werden aber wir versuchen immer
das beste daraus zu machen und bisher hat es auch immer geklappt.

Also einen schönen Italien Urlaub.
 
Zurück
Oben