Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Welche Soft für MDPNA 465T

nesta

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo an alle,

kann mir bitte jemanden sagen was ich auf die 465T installieren kann bzw welchen MAP Stand?
Vielen Dank

P.S. "Wie kann ich schauen welchen ROM Version er hat?"

Danke
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Bei dir läuft Gopal5 mit Q2-2009 Karten und weitere Software nur von der SD-Karte ,wie zB MN7,iGO8 usw !
Voraussetzung dafür ist das dort ein aktueller ROM drauf ist ,welcher ROM
bei dir zZ drauf ist erkennst du wenn du ein Softrest (unten kleines Loch)machst und dann beim booten auf das Display schaust welche Zahlen
hinter den "R" stehen das ist dein ROM !

Mfg UFO1
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Bei der Version hier ist sicher TMC-pro dabei !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/68834

Den Poiwarner3 (Vollversion) bekommst du nur bei navigating.de für ca 30€ !
Der Poiwarner-light ist bei Gopal5 schon dabei !
PS: Falls du später noch weitere Software (MN7,iGO8 usw)nur von der SD-Karte betreiben
möchtest lass den Ordner14 bei der Installation weg sonst bekommst du
später Probleme mit TMC(pro) mit dieser Software !

Mfg UFO1
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Hallo, ich habe auch ein Medion MD96050 (PNA465T) die Firmware müsste R09 sein. Beim starten erscheind MDPNA465T+R09+1003. Möchte aber gerne Navigon drauf haben. Ich habe schon einiges versucht aber Navigon läst sich nicht starten. Kann mir bitte jemanden helfen?
Danke!!
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Mit ROM09 wird kein MN7 laufen du musst erst ein Rom-update machen !
Da es vom 465t 2 Versionen gibt musst du erstmal sagen welches du von
beiden hast ,das mit der Kontaktleiste an der Unterseite oder das ohne
dieser Kontaktleiste ,danach richtet sich der Rom welchen du installieren kannst !

Mfg UFO1
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Hallo,
ich habe das ohne Kontaktleiste.
Gruß Handymann02
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Hallo,
finde ich nicht. Von dieser Seite habe ich schon alles runtergeladen und versucht aber geht nichts und den Rom 15 finde ich auch nicht.
Gruß Handymann02
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Meinst du den "Neuer Ordner1" in dem folgende Ordner und Dateien sind?:

GoPal5_Changer
MapRegions
MortScript
navigation
programme
Screenshots
Settings
Startmenue
System
Tools
autorunce.exe
autorunce.nfRun
koord465.exe
menu.exe
started.reg


Gruß Handymann02
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry ich weis nicht wo die ganzen Sachern her hast !
Du brauchst als erstes Gopal5+Startmenü dazu die Karten ,wenn
das alles installiert ist ,kommt MN7 auf die SD-Karte und wird über einen
Button aus den Gopalmenü gestartet !
Du musst dich unbedingt hier im Board einlesen sonnst kommst du nicht
weit !
auch mal hier lesen da hast du schon mal den Anfang in Sachen Gopal5+Startmenü !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/81340&p=610773#post610773
Ach so der Rom15 liegt in deinen Postfach ,ich hoffe du bist schon soweit
das du ein Rom-update durchführen kannst ,ansonsten lass die Finger davon !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben