Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft für die Fake Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, ich habe eine Fake Karte der M3 real. Ich hatte eine Soft darauf und die Spiele funktionierten eigentlich. Leider habe ich die Karte formartiert ohne die Soft zu Sichern. Kann mir jemand sagen welche Soft das war bzw. welche ich brauche? Zum wegwerfen ist die Karte eigentlich zu schade.
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

moin BradPitt


Wenn du eine Fake-Karte erwischt hast, dann probier doch mal auf der Internetseite des Herstellers die Software zu laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<<---das ist die Seite des M3 Fake Karten Herstellers
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

Hallo, habe ich auf die Karte geladen, da steht aber nur Loading. Mit dem Ding verzweifel ich noch!
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

Das beste wird sein wenn du das Ding gegen die Wand wirfst und dir eine originale M3 Real kaufst!!!!!

Wenn du eine Adresse brauchst dann schreibe mich per PN an, dann schick ick dir nen Link wo ich schon zig mal bestellt hab und bis jetzt immer alles funktioniert hat :)
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

Hallo Brad!

Meines Wissens nach, soll auf den Fake Karten auch die Dstt-Software bis Version 1.5 laufen!!

Schau dich mal um, ob Du die Firmware findest und teste sie auf deiner Karte. Aber keine höhere Firmware, da diese ab Version 1.6 einen Fakekiller eingebaut haben. Diese zerstört dann die Karte!!!
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

Hallo, ich habe jetzt schon einige DSTT Softs probiert und nichts hilft. Wo finde ich eine bis Version 1.5?
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

Ich habe dir die Version 1.15 mal in unserer Datenbase hochgeladen!!! Du findest ihn


>>>H I E R<<<
 
AW: Welche Soft für die Fake Karte

Hallo, vielen dank. Habe die Soft gerade aufgespielt. Leider steht auf dem Display nur "Loading". Mehr tut sich nicht. Was mache ich falsch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben