Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Smartcard gibt es von Sky als UM Kunde

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo!

Ich betreibe seit ein paar Tagen einen Igel 4210 als Cardsharingserver für meine Familie. Insgesamt gibt es zur Zeit 3 Geräte die meine vorhandene UM01 belasten, es sollten aber noch bis zu 5 werden. (Doch dafür ist kein Geld zur Zeit da da die Hardware ne menge Geld kostet)
Jetzt wollte ich noch ein Sky komplett Abo abschließen da die UM-Basic Programme noch viel zu wenig sind.

-Meine Frage ist nun, worauf sollte ich beim Abschluß des Abo´s achten?
-Welche Smartcard wäre die richtige für bis zu 5 Usern?
-Geht da auch eine V13 im Kabelnetz?
- Oder ist eine S02 doch die bessere Wahl?

Wichtig wäre auch noch das ich gerne früher oder später die HD Sender dazu buchen möchte. Leider sind derzeit bei Unitymedia nur wenige bis keine verfügbar.

Ich blick da nicht ganz durch den Wald von Smartcards.
Eigentlich würde ich es auch auf die UM01 aufschalten lassen können laut Sky, doch wird das dann bestimmt schnell zuviel für die Karte, oder?

Viele Grüße und ein großes Dankeschön im vorraus!
 
Zurück
Oben