Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte über KD

sekiz

Freak
Servus, welche Karte erhalte ich aktuell wenn ich Sky über Kabel Deutschland bestelle?

Sind diese Karten auch vom Pairing betroffen? Oder besser gesagt laufen diese mit OScam?

AW: Welche Sky Karte über KD

Wenn du Sky über KD bestellst eine D03 Karte, und ja.

Ja sie laufen im OScam oder ja sie sind vom Pairing betroffen ?

Pairing, du musst dir ein CI Modul mit S/N für eine G0x besorgen oder du verlangst mittels S/N Generator eine D09 Karte.

Wo bekomme ich den Generator her?

Wenn man direkt bei Sky ein Abo bestellt bekommt man immer zum Sky+ Receiver eine G02 Karte dazu. Ich selber habe auch einen Sky+ Receiver mit G02 Karte bekommen. Die G02 ist nicht vom Pairing betroffen.

G09 mit Smit CI Serial

wie schaut es den aus mit einer g09

G09 und G02 sind soweit identisch.

G09 bekommt man von KD beim abo und
die G02 bei sky für ein abo im KD netz.

ein sky abo würde ich aber nicht über KD buchen, sondern
direkt bei sky, es sei den eine KD G09 ist schon vorhanden,
dann kann sky das aufschalten.

Mir geht es um das Paring habe noch eine alte Kabeldeutschland G09 kann ich dadrauf mir mein sky abo umbuchen wie schaut es mit dem Paring aus ???? oder soll ich mir lieber von kabeldeutschland eine D02 oder D09 schicken lassen ?

natürlich kannst du auf die G09 ein sky abo aufschalten lassen.

kabeldeutschland verschlüsselt selbst, da hat sky keinen einfluss drauf.

ob vodafone da intresse hat am pairing, bezweifele ich mal, kartentausch,
inovative hardware tauschen, ist dehnen zuviel aufwand, vor allen dingen,
weil KD ja noch einige karten im umlauf hat, zb K02, D02, D09, D03,G09.

sehen ich das richtig das die D02 eine Nagravision ist kann die verglichen werden wie eine S02 ?

sind alles nagravision karten ausser die G09/G02 (NDS)

Habe gestern eine zweit karte bestellt bei KD receivernummer war eine Nokia dbox 2 und heute habe ich angerufen ob die karte schon unterwegs ist dan sagte er mir wurde stoniert da es kein hd receiver ist wie bekomme ich jetzt eine d02 oder d09 eine g09 habe ich schon aber die kann auch gepairt werden oder ?!

Du kannst auf Deine G09 von KD Sky zubuchen. Da wird nichts gepairt. Sky kann nicht über Verschlüsselung von KD bestimmen.... Schon gar nicht ein Pairing von KD-Karten auf Sky Receiver...
Für Deine zweite Karte verlange wie oben bereits beschrieben eine für Smit CI mit Serial. Dann bekommst Du noch ne G09.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben