Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SIM ist verbaut

Schmidty

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe eine ibox8000Hd und möchter herasfinden, welche SIM verbaut wurde.
SIM xx oder Ferrari. Gibt es es Tool dafür?
 
Hi,

Ja allerdings benötigst Du dafür einen cardreader. Was zeigt Dir die Box beim starten im Display an ?
Andere Möglichkeit ist, Box aufschrauben und schauen was auf der SIM Karte steht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche SIM ist verbaut

Hi,
eigentlich gibt es bei der 8000er nur Ferrari bis auf einige Beta 8000er!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Welche SIM ist verbaut

Die Box zeigt Bootl.76 an.
Ich habe einen Smargo und kann das auch Teil aufschrauben. Stehen die Bezeichnungen drauf oder Kürzel die man noch "Entschlüsseln" muss?
 
AW: Welche SIM ist verbaut

Hier die letzte muss es sein, es gibt aber auch ganz weisse wo nichts drauf steht!!

attachment.php
 
Hi,

es wird somit eine Ferrari SIM verbaut sein. Beta Box wirst Du nicht haben und der BLL sagt es auch schon aus.
Wie Labertasche schon sagte, es wird die Grüne sein.

Mit dem Smargo kannst du die Karte nicht auslesen, sollte sich aber erledigt haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche SIM ist verbaut

Danke, es ist eine Ferrari und ich habe auch schon geflasht!:dance3:
 
Zurück
Oben