Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SIM ist das???

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen, bin am verzweifeln !!! Bei meiner Box ist beim flashen was schief gelaufen, falsches Image?!

-Habe jetzt versucht über R232 zu flashen, nach Flashvorgang leider immer wieder "ca no found" egal was ich mache
-SIM Karte ausgebaut und auf dieser steht: WT00 8293 <-- welche SIM ist das???
-Wie geht das mit dem Repair Tool? Habe keine Anleitung gefunden die etwas aussagt!
 
AW: Welche SIM ist das???

Hab ich schon, das sind keine Fotos drin! Und mit dem Text kann ich nichts anfangen.
 
AW: Welche SIM ist das???

Welcher SSL wird angezeigt, wenn die Box bootet?
 
AW: Welche SIM ist das???

Folgendes: DSC02749.JPG
Wenn ich mit DreamUp flashe (komplettes Image), ändert sich nur der SSL. zB. *84B in *84A oder *76A usw....
Die Fehlermeldung bleibt. Bedeutet aber das der Flashbaustein IO ist. Kann es sein das in einen USB/Seriell Adapter habe?
 
AW: Welche SIM ist das???

Schau mal nach, ob die SIM etwas locker ist, oder Kontaktschwierigkeiten hat.
Sonst ist es eine SIM2.1, wie es auf dem Bild steht.
 
AW: Welche SIM ist das???

Link ist nicht mehr aktiv.

versuch mal das erste Image!
 
AW: Welche SIM ist das???

Verräts Du uns auch, woran man das erkennt?

Bin von seinem Screenshot ausgegangen, weil dort SIM201 und dm800sim2 drinsteht.
 
AW: Welche SIM ist das???

Die aufgedruckte Bezeichnung auf der SIM .

Wenn man den falschen Bootloader geflasht hat, kann man aus der Display Anzeige nicht mehr auf die SIM Version schließen, da die Anzeige vom Bootloader erzeugt wird.
 
AW: Welche SIM ist das???

Wieder was gelernt :good:
 
AW: Welche SIM ist das???

Danke an Euch, die Box läuft erstmal wieder :good:
@Link Removed : Danke, es ist eine SIM1. Hast du eine Zusammenstellung von allen SIM?
 
AW: Welche SIM ist das???

Nächstes Problem !!!!!!!!!!!!!!!!
Egal welches Image ich flashe die FB geht nicht! Frontblende geöffnet und Kabel neu gesteckt --> kein Erfolg.

So langsam verliere ich die Lust mit der sch.... Box :emoticon-0107-sweat
 
AW: Welche SIM ist das???

hi,

die Dream-Taste (links oben) ist aktiviert?
 
Zurück
Oben