Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sim habe ich ?

un4given

Premium
Hallo zusammen,
ich habe eine alte DM800 HD, diese wurde als clone enttarnt. Ich brauch diese nur fürs Schlafzimmer also ist das auch ok für mich. Wie kann ich herausfinden welche Sim ich habe? Auf der Sim steht Dreambox Security Sim A2P. ( Bein Hochfahren wird Nix angezeigt....)
Welchen Treiber brauche ich und welches Image ? Ginge auch ein ATI oder Open ATV?

Danke

AW: Welche Sim habe ich ?

Hier mal ein Bild .....Moment noch .... mist muss erst nachlesen wie ;-) ich Bilder hochlade

Zuletzt bearbeitet:

A2P mit schwarzem Schriftzug ist eine Original Sim.
A2P mit grauem Schriftzug ist eine Sim1.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

so nun gehts

Antwort steht in Beitrag#4
A2P mit grauem Schriftzug ist eine Sim1.

geht das auch mit Dreamup? Und welchen Bootloader und Image ist mit Ferrari möglich? Sorry bin da Laie.

Zurück
Oben