Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender sind möglich?!

meister1977

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Moin alle zusammen,
habe den Opticum 7100C mit Truman 1.2.47 EMU :32:!
Leider ist ja nun P** dunke :2: , aber die Ösis sind hell.:3:
Habe mich etwas umgesehen und Kekse für RTL 7, ... (Niederländer) gefunden, alles probiert und trotzdem dunkel!?
Meine Frage: :1: sind andere Pay-TV Sender mit meiner Soft überhaupt möglich? Was ist an den Gerüchten das P** teilweise hell ist, geht da was mit Opticum7100C?
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

Ander sender sind im mom nicht möglich.die PW gerüchte stimmen nicht.es ist conax geknackt wurden und da geht nur kabelkiosk und da die PW-family mit senden ist das mit hell aber zur zeit ist es auch schon wieder dunkel. Dieses funzte aber nur mit nen Diablo modul oder einer QBox.
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

Hallo 1977
es giebt neue soft 1,2,58 hell ist alles was noch mit nagra 2 sendet wie digi tv 1°w hu ro und weitere niederlande habe ich nicht probiert ? Pw teilweise ? Eine möglichkeit für opticum ist cs schau unter cs ist gut beschrieben aber aufwendig ?
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

Danke dir,
was ist eigentlich mit Arena?! naja kann mir eigentlich denken das da nichts geht?! :12:
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

Ja die hatte ich schon mal drauf, aber wieder rückgängig gemacht.:4:
Ich bin auch nur auf astra! die holländer sind auf crypto soweit ich weiß!?
Haltet mich bitte auf dem laufenden?!!!
THX to all :32:
:57:
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

arena und canaal digitaal kannste knicken kriegste über emu nicht auf!!!!
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@CHW

geht bei dir der Untertitel für DigiFilm usw.?
Ich meine den DVB Untetitel der zusätzlich gesendet wird, und nicht wie auf andere Kanäle wie ProTv oder HBO Romania.

Falls der Untertitel funktioniert, was für ein Receiver hast du?

MfG Marcolinho
 
AW: Welche Sender sind möglich?!

Hallo
nein wird nur in englisch orginal ton gesendet HABE NUR OPTICUM 4050 +4100 + 8000 TS ES WAR UNTERTIETEL ? AUCH DIE ROMENEN SOLLLLEN ENGLISCH LERNEN LOL
 
Zurück
Oben