Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender macht der mini hell?

Mr.Sly72

Newbie
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe hier einiges gelesen aber nicht gefunden was der mini so alles hell macht welche Sender auf welchen Satelliten usw. so wie eine Ampelanlage.
Und vor allem mit welchem Soft.?
Gibts dafür einen Link hier den ich vielleicht übersehn habe?
Danke.
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

hab de neue iltv bin zufrieden ausser umschaltzeiten sind länger

wegen hell......kommt auf deine gesteckte karte an

mfg
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

Hi russe80,
ne ne da hast du mich falsch verstanden, ich meinte mit einer EMU Soft, was damit alles geht bei dem Mini, ohne Karte.
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

Hi extra,
danke dir. Wie ich sehe ist das fast wie ein Opticum aber Arqiva 4E und paar Hoppelsender auf 39E sind nicht dabei, also schafft der mini die nicht.
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

Uber Astra 19.2 haste auch Hoppelsender ! Hustler TV rund um die Uhr und Dorcel ab 23 bis 5 Uhr morgens !
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

sind die schweizer jetzt auch hell ? beim keybereich für den mini steht nämlich cw für srg auch in hd
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

Meintest Du das?

S2K BISS (11823 H 27500) 9.0*E {26.10.2011}, ansonsten habe ich nichts gefunden, das liegt aber auf einem völlig anderem SAT

oder das, aber auch anderer SAT:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LG
extra
 
AW: Welche Sender macht der mini hell?

nein ich meinte die schweizer sender von der srg die über hotbird 13° E laufen. Ich weiß nämlich nicht richtig ob die schweizer offen sind denn da steht irgendwas von CW für SRG auch in hd
 
Zurück
Oben