Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche sd karte? und navigon auf garmin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcelx6x

Guest
hi,
kann mir jemand sagen, ob bei einen garmin nüvi 650 eine 8gb karte geht? da die daten über 4 gb sind>> hab da nicht so die ahnung weil ich kein garmingerät sonst habe.

ich will nicht daten auf dem gerät bzw. auf dem flash löschen wenn das nicht nötig wäre und so per karte zu starten ginge.

die garmin city navi europe nt 2010.10 habe ich und da steht noch das es ein "update" ist .brauche ich noch andere soft oder gehts ohne probleme mit der original von der 650 zum update 2010.10?

kann man vieleicht auch die navigonsoft auf einen garmin laufen lassen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche sd karte? und navigon auf garmin?

hi,

habe was gefunden und es geht nur 4gb laut der liste>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zu deiner karte! ist da wirklich alles dabei, da andere karten größer sind vom speicher.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben