Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SD-Karte für 70 Premium?

_edit

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
guten tag das forum,
weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber konnte mir bitte jemand eine empfehlung für eine sd-card für navigon 70 premium geben?
taugt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
was? und würde die funktionieren?
vielen dank
 
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

Ich hab dir ein eigenes Thema erstellt.
Ich denke, das die Karte in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

@rocketchef
vielen dank für deine schnelle antwort. hab die sd-card grad bestellt.
ich wollte nur nicht extra ein thema erstellen, wegen einer eigentlich banalen frage. hab mir auch
die kundenrezensionen bei der amazone angeschaut, von dem her sollte echt alles passen.
nunja, vielleicht haben andere dadurch nun auch eine passende sd-karte für ihr navi gefunden.
 
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

@boss71
vielen dank also auch dir:emoticon-0141-whew:
in meinem alten 2150max habe ich `ne sandisk extreme III sdhc 4gb drin, aber die gab es mit 8gb und in
micro leider nicht zu dem preis.
na gut, die neue ist ja auch beim schreiben löblich schneller.
 
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

@chef
:emoticon-0115-inlov

@_edit
Habe in meinem Navi auch eine 8 GB Karte von dem Hersteller drin und bin sehr zufrieden damit.
Verwende eigentlich nur die SD Karten von Transcend.
 
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

Hätte dazu mal eine Frage.
In welchem Format hast du die Karte in deinem Navi?
In FAT32 oder NTSF?

Danke und Gruß

oggy :emoticon-0142-happy
 
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

@Boss71

Aber ist es denn nicht so, das bei FAT32 dann nur noch max. 4GB erkannt werden?
Vergesst die Frage!!!!!
Die war mal ziemlich dumm!!! :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

@Boss71

Eine Frage hätte ich dann noch. Dann gebe ich auch wieder Ruhe hier.
Kann man den kompletten internen Speicher vom Navi auf die SD kopieren und von da aus das Navi starten und benutzen?
Wenn ja, welche Vorteile bringt das?
 
AW: Welche SD-Karte für 70 Premium?

Hallo Boss71,

ich sehe das anders, es gibt erhebliche Vorteile für Start von der SD Card.
1. Interner Speicher bleibt ünberührt, Garantie bleibt erhalten.
2. Man hat mehrere Systeme zur Verfügung, falls Datenverlust auftritt.
3. Schutz vor Polizeikontrolle (Radarwarner) z.Z. wird das zwar in
Deutschland nicht kontrolliert, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin diesbezüglich aber auf der sicheren Seite.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben