Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche satteliten?

G4hak

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
Hab zurzeit 19.2 und 13 und 42 was würdet ihr mir denn noch empfehlen?

Mfg
 
Keine tipps? Was habt ihr denn so als standart?
 
AW: Welche satteliten?

du solltest bissl mehr infos geben, damit die users dir helfen können.
ich verstehe zB gar nicht was du meintest
 
AW: Welche satteliten?

was willst du denn mit all den satelliten :JC_hmmm:
guckst du 24 stunden am tag fernsehen und kannst 6 sprachen???
 
AW: Welche satteliten?

Ich hatte auch 13° & 19,2° und wollte dann noch auf 28,2° für BBC HD und Sky UK. Mit 85er Spiegel war das Signal an meinem Standort aber leider zu schwach für den UK Beam leider.

Ich hab dann 9° Ost (Raketenfeed) genommen für Kabelkiosk + Penthouse HD.
Und weil ich dann noch nen anderen LNB liegen hatte hab ich noch 23,5° Ost für Kabel Deutschland dazu genommen, wobei das eigentlich unnötig ist.

9° E ist auf jeden Fall nicht schlecht.

@Subseven:
Einmal im Sog der "Oh da gibts ja noch mehr Sender..." treibt es einen immer weiter. Ich hab mittlerweile Spaß dran einfach mal zu sehen wie das Fernsehen in anderen Teilen der Welt aussieht. Schau dir z.B. mal ne Sitcom mit polnischer Synchro an... Dann weisste danach wieder zu schätzen was deutsche Synchrostudios leisten :p (In Polen werden viele Sitcoms von nur einem Sprecher gesprochen. Also 1 Stimme für alle Figuren der Serie und O-Ton immer im Hintergrund!
 
Zurück
Oben