Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

Dieses Thema im Forum "Русский" wurde erstellt von Upperdeluxe, 28. Januar 2013.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    meine Eltern wollen auf 4 LNB`s Aufrüsten, jetzt würde ich gerne wissen welche Satelliten am besten für Russische Sender sind?
    Astra 19,2°für die Deutschen Sender und der Rest? Astra, Hotbird, Sirius und Amos oder Empfehlt ihr mir was anderes?


    Gruß
    Upperdeluxe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DimonRMP3
    Offline

    DimonRMP3 Hacker

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

    es gibt keine alternative... es sei den du stellst eine extra schüssel auf 36° oder 75° aber es kommt drauf an wo du in DE wohnst...
     
    #2
  4. Suguluk
    Offline

    Suguluk Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

    Hallo ich habe auch Astra, Hotbird, Sirius und Amos und meistens wird nur RTR Planeta und das 1 geguckt,dan R1,ICTV,usw.Also für die Eltern dürfte reichen
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.