Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo Leute,

meine Eltern wollen auf 4 LNB`s Aufrüsten, jetzt würde ich gerne wissen welche Satelliten am besten für Russische Sender sind?
Astra 19,2°für die Deutschen Sender und der Rest? Astra, Hotbird, Sirius und Amos oder Empfehlt ihr mir was anderes?


Gruß
Upperdeluxe
 
AW: Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

es gibt keine alternative... es sei den du stellst eine extra schüssel auf 36° oder 75° aber es kommt drauf an wo du in DE wohnst...
 
AW: Welche Satelliten für Russische Sender? Astra, Hotbird, Sirius und Amos, ok?

Hallo ich habe auch Astra, Hotbird, Sirius und Amos und meistens wird nur RTR Planeta und das 1 geguckt,dan R1,ICTV,usw.Also für die Eltern dürfte reichen
 
Zurück
Oben