Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Obacht: nicht HD1plus, sondern nur HD1. Die ist günstiger. Die plus Version hat zwei Stecktunerplätze, etwas anderes Design und ne schickere FB.

@Osprey: Geduld. Ich hab die Kiste grad in der Mangel :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Roxxs hd1 , xtrend 4000 oder die ferguson 102e

SKRILLEX, what else?!
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Interessant ist: die Roxxs hat mit avi's keinerlei Probleme.
Das muss ich in meinem Test nochmal extra lobend erwähnen.
Wollt aber noch ein paar mehr avi's durchjagen, bevor ich da sicher sein kann.
Einigen Usern ist das ja wichtig. Ich persönlich hab nur MKV's, aber einige scheinen ja noch avi's zu gucken..,


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Na ja ich sag mal so avi´s sind meinenst ältere Serien. (derzeit Buffy die Vampierjägerin zb.:), aber sonst ist schon mkv eher wichtiger.

Also ich bin nun auf den xtrend 4000 oder den Unibox HD1. Nur welcher besser is .... keine Ahnung. Billiger ist der xtrend 4000 und ich sag mal er kommt ins Kinderzimmer. Will mich aber natürlich net beim Image aufspielen und Cams installieren quälen.

Wichtig ist halt eben auch das ich dann sag mal von der Festplatte die am Modem angehängt ist auch oben dann gucken kann wenn er im Netz hängt.
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Wenn die beiden Geschichten zusammen im Netzwerk hängen, geht auch das abspielen von der Festplatte, wobei es auch darauf ankommt, was Du mit Modem meinst, wenn das eine Box mit Switch oder Hub ist, geht es!
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Derzeit ist es das A1 Pirelly Modem an der eine 2 Terra Platte am USB Anschluß steckt. (mit dem VU+ Du und der Netzwerkfreigabe finde ich sie einwandfrei und kann abspielen)
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

hi,

das Pirelle ist Modem und Router in einem!
Ja du kannst mit dem xtrend auf deine FP am Modem aufnehmen..ist und läuft nicht anders wie bei der VU!
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

So da bin ich wieder mal und muß Euch noch mals nerven punkto Receivers))))

Also habe bisher noch keinen neuen Receiver für Tochter gekauft, da was anderes dazwischen lieber haben wollte. Jedoch hat die Dbox2 im SZ das Zeitliche gesegnet. Sie hat nun wohl echt ausgedient. Werden wohl die Sender ausfälle und hackerlein schon ein Vorzeichen gewesen sein.
Also werde ich mir nächstes Monat einen neuen nun zulegen, sodass wir zumindestens 2 Möglichkeiten zum schauen haben.

Deswegen wieder und ich hoffe nun das letzte mal die Frage an Euch wegen Receiver die folgendes tun können/ sollten bitte:

+) Also als Client mit Cccam fürs HS von OScam Freetz.
+) HD fähig
+) diverse Formate abspielen können wie mkv von Festplatte, Stick
+) Netzwerk mäßiger Zugriff auf eine Festplatte wo Filme auf liegen (also art Nasserver im Keller)
+) übersichtliches EPG
+) leichtes Flashen alias VU+
+) max 200€ lieber an die 150€

Ich danke euch nochmals für die Infos ))
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Hi,

Xtrend4000 ca 120€ oder
Roxxs HD1 ca 120€ und Du kannst VTI Image nutzen falls gewünscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Eintuner=et4000-120€
Zweituner=Golden Interstar Xpeed LX2-170€
Beide Linux, echtes cccam.

MfG
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Also nach den Receivern welche ihr mir nun gelinkt habt, werd ich mich so wies derzeit aussieht für den Roxxs entscheiden. Macht guten Eindruck und Preislich bei 130€ und was mir gefallen aht war das mit dem VTI Image zum verwenden. Da bräuchte sich keiner umgewöhnen dann.
Hoffe die Richtige Wahl sag ich mal dann, da wenn der gut rennt ich sicherlich dann die 2 Kinderzimmer und mein PC Zimmer auch damit versorgen werde kleinweise.

Was denkt ihr darüber ist die Entscheidung gut so? Sorry fals ich euch damit nerve.
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Die Entscheidung ist gut, zumal Du ja das VTI Image kennst.
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Nachteil das Box zu heiß wird und der Lüfter dann sehr laut wird. Höchstens du verbaust einen anderen! Ist halt ein VU+Solo Clone!. An deiner Stelle würde ich zur Xtrend ET4000 Greifen. Die Box ist auch stärker und besser als die Roxx!
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Die Roxxs hat keinen Lüfter verbaut !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sat Receiver sind gut um ca.100€ mit CS Funktion möglich

Sorry....Habe mich geirrt! Habe meinen Nachbarn falsch Verstanden! Aber man sollte einen Einbauen, sonst wird die Box zu heiß.....Das waren seine Worte!
 
Zurück
Oben