Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Reciever kaufen?

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
HI Leute hätte da mal ne frage an euch,

Kollege sucht neue box um cs zu empfangen denn bis jetzt hatte er es immer mit ner dm800hd pvr gemacht nur die spinnt gerade rumm und findet nicht mehr alle hd sender,

jetzt sucht er ne neue box in der preisspanne von 100 bis 130,

habe mal was rausgesucht und würde gerne mal eure meinung wissen was ihr besser findet auch in hinsicht zum flashen?

AXAS E4HD - DVB-S2 Satelliten-Receiver
VU+ZERO 1x DVB-S2 Tuner black

GigaBlue HD X1
GigaBlue HD X3
Sat Receiver Dreambox DM 520 HD


und wiegesagt er macht nichts weiter mit der box auser fern zu schaun.

danke euch schonmal für eure hilfe,

 
hi also wir kommen aus der schweiz und da sind die preise ein wenig anders also höher deswegen,
die boxen die ich aufgelistet haben liegen schon in der spanne 100-140 fr.

was ist denn mit der VU+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1x DVB-S2 Tuner black würdest du die den anderen boxen die ich aufgelistet habe vorziehn oder?
 
Wenn er so wenig Ansprüche hat, dann soll er sich für 30€ einfach einen neuen Tuner kaufen für die Möhre :)
Billiger geht's nicht.
 
Ich selber habe 3 vu daheim einmal die zero uno4k und Ultimo 4k sind sehr einfach und laufen sehr stabil die gigablu habe ich mal in der Hand gehabt kann aber gross nichts dazu sagen ist halt gewöhnungsbedürftig die 4k reciver haben kein cccam mehr musst halt oscam nehmen aber ist auch kein Problem

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
him also habe eben mal nach so einer formuler box geschaut und diese würde ich bei uns bekommen:
Formuler F3 Full HD Linux E2 Sat Receiver 1x DVB-S2 Tuner

wäre diese dann auch zu empfehlen?
 
Ich würde 35CHF drauflegen und den F1 nehmen. Ist mit 130 CHF noch in deiner "Wunschpreisklasse"
 
kauf die leiber ein vernüftgen Fernseher als die scheiss boxen
jetzt wird doch alles verramscht was so an boxen gibt
 
ok also er hat sich jetzt ne dm520HD geholt,

jetzt die frage welches image empfehlt ihr mir für die box zum flashen und muss ich da auch den bootloader flashen?

danke euch
 
ok super danke dir erstmal,

und bei dem image ist da auch schon standart die cccam dabei oder muss ich die im nachhinein aus dem feed laden?

danke
 
Zurück
Oben