Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Reciever für Cardsharing

Trasher

Newbie
Registriert
3. April 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi@all

Welchen Reciever könnt ihr mir empfehlen für Cardsharing? Sollte möglichst günstig aber auch kein mist sein!

danke schon mal im voraus :)
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

dbox 2 ,blackbox oder besser noch einer der DM500clones aus unserem boardshop!!!


schaust du einfach mal rein!!!
hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Wenn es Hdtv sein sollte bleibt noch die Dream 800 oder 8000.
ansonsten wie bellof schon sagt.
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Wenns auch nur ein Client sein soll, und man über 100€ sparen will, geht auch Kathrein ufs910HD.
z.B. Newcs auf Server und Mgcamd auf Kathrein auch Brummi HD kein Problem.
Habe ich gestern mal wieder eine geflasht.
Ansonsten läuft die DM800 viel stabiler, und auch als Server super.
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

nur als client wirst du es aber schwer haben!!!!!wird dich wohl kaum einer aufnehmen es sei denn ist ein guter kollege von dir!!!!

aber emus zum sharen gibts auch auf der kathi genug!!
u.a. m-box und camd3 oder auch incubus camd!!!
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

kannst du per FTP machen (TotalCommander, Filezilla, KCC)
Dazu muss die Box aber im Netz hängen, aber das sollte sowieso der erste Schritt sein!
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Hallo

Besitze Kathrein UFS910 und Dream DM800 sind alle beide zu empfehlen
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

denke das es hier ums allgemeine cs geht!nicht unbedingt nur um cccam!!!
und cs emus gibts für die kathi auch genug!
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

genau, schon mehrfach erwähnt: mbox und camd3
Fakt ist, dass mit der Kathi 910 ein stabiles CS-Netz aufgebaut werden kann auch ohne cccamd und darum geht es doch wohl.
Wie man es realisiert, kann man immer noch klären
 
AW: Welche Reciever für Cardsharing

Ich glaube ihr versteht das falsch mein beitrag sollte nur als hinweis dienen falls er es mit cccam machen will.ich wollte den kathi nicht schlecht machen.natrürlich funzt er auch gut im cs und er ist auch ein guter resie.
 
Zurück
Oben