Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Ports müssen hier hin

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
M: { meine.dyndns.tv { 12345678 }}
I: { 03 }
X: { 03 }
W: { 01 01 01 } 1FFF
N: { 00 00 1F 1000 5000 }
D: { server.dyndns.org { 34000 2800 { 87654321 { 3 3 }}}}

Hallo ich möchte mein DVBViewer incl. GBox mit meiner Dream 800 verbinden auf der Cccam und Newcs laufen.

Welche Ports muss ich in die letzte Zeile setzen. Mein Newcs läuft auf 34001 aber wozu muss man einen 2. Port hier angeben und vor allen Dingen Welcher kommt da hin. Die 34001 kommen doch da wo jetzt 34000 steht hin gehe ich von aus aber was ich anstelle der 2800 einsetzen muss ist mir noch nicht klar.


MFG Champ
 
AW: Welche Ports müssen hier hin

34000 34000 kannst du eintragen. Wenn du eine Windows firewall haben tust, dann musst du den Port dort auch freigeben.
 
AW: Welche Ports müssen hier hin

Danke erstmal aber es will nicht so ganz. Folgendes

ich habe eine PC mit Tv karte mit der Ip 192.168.0.3 und eine Dreambox 800 mit der IP 192.168.0.25


Passwort habe ich tv und name auch tv in Newcs eingetragen. Und Port des Newcs Servers ist 34001.


Wie muss jetzt die blöde cwshare.cfg aussehen.


MFG Champ
 
AW: Welche Ports müssen hier hin

Kollege, vor dem gleichen Prob stehe ich auch gerade, les mal meinen Thread darüber. Was du vorhast wird nicht funktionieren. Du kannst dir auf deinem PC cs2gbox installen, dann kannst du mit dem gboxplugin am cs2gbox connecten, und vom cs2gbox dann zum newcs. Anders wirds nicht funktionieren,

Noch ein Hinweis, bei der gboxplugin Konfiguration die ich von onkeltom aus Nachtfalkes Board habe, IST ES ZWINGEND das man keine Ips in
der cwshare.cfg conft sondern Hostnamen...(zum beispiel doof.dyndns.org) . Das muss natürlich existieren...ich habe da 2 tage wie doof gesucht wieso das Teil nicht connecten will...
Die Passwörter müssen auch Zahlen beinhalten, sonst nimmt das Teil auch das Passwort nicht an!
 
AW: Welche Ports müssen hier hin

Danke franky64 jedoch hilft mir das erst weiter wenn mein aders Problem gelöst ist. Kann mich derzeit nicht mehr auf Newcs auf der Dream800 verbinden. Bei jedem Versuch beendet sich Newcs auf der Dream (siehe anderen Thread). Oder kann deine Lösung sich auch auf Cccam der Dream800 verbinden?


MFg Champ
 
Zurück
Oben