Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Plugis muss man haben?Welche sind nützlich und laufen?

Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Irgendwie hab ich die übersicht verloren, es ist echt ne Menge gebastel!

Welche Plugins laufen und welche könnt ihr empfehlen?

Kann man auch vom USB Stick Filme im AVI oder mkv Format abspielen? Wie?



NN2 800se WiFI :emoticon-0117-talki

Danke für die Antworten

Hatte mal ein movie***k plugin, das war mal mit bei nn2 dabei

kann man es auch manuell installieren?

da ich eine andere Version vom nn2 benutze wegen wifi.:emoticon-0131-angel

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der USB Stick initialisiert und gemountet wurde, kannst Du die Filme darauf mit dem Mediaplayer ab spielen. Einfach als Quelle auswählen.

Plugins die jeder haben muss? Auf jeden Fall muss der Eporner noch mit drauf für den schnellen Porno zwischendurch! :)
 
Hallo,

du meinst bestimt das hier kannst du kann man es auch manuell installieren.


Link ist nicht mehr aktiv.


P007
 
also mit dem instialiesieren und mounten, hab ich noch nicht gemacht, wie mach ich das? Danke dir

Ja :emoticon-0167-beer:

Webmedia 6.0 find ich auch Sinnvoll :) Super Plugin

Projekt Valerie ist auch ganz gut, muss aber nicht! Finde es sehr übersichtlich!

gibt es weitere streams , wie movie***k??

gibt res in dem Plugin noch mehr möglichkeiten??

Auf was könnt ihr unschwer versichten?

Welches sind eure "Must have"? :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf was ich verzichten könnte sind User die den Edit Button noch nicht gefunden haben :emoticon-0105-wink: ansonsten ist EMC einer meiner :emoticon-0148-yes:
 
Meine Plugins sind Autoresolution, MyTube, Weatherplugin, Letterbox, Partnerbox, EMC, Merlin MusicPlayer. Die kommen immer wieder drauf.
 
PartnerboxPlugin und janz wichtig auf jeder Box von mir drauf DFlash :emoticon-0137-clapp
 
soviel ich jetzt mitbekommen habe gibt es als plugin: cine und movie2k zum filme schauen. da muß ich gleich morgen mal auf meiner dream schauen. gibt es noch irgendein plugin womit man filme schauen kann?
 
hab das nicht zum laufen bringen können, kommen nur fehlermeldungen.

es gibt noch ein plugin (auf russisch), da sind jede menge streams drin. unter anderem auch m2k und andere deutsche quellen, aber das funktioniert bei mir auch nicht, vielleicht fehlt mir auch irgendwas.
interessanterwese kann man dort 720p filme schauen...wenn man der russischen sprache mächtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal den Namen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sind auch die filme in russisch oder nur das programm?

da ich ja erst seit 2 wochen meine box habe würde mich mal intressieren was es für gute plugins gibt und wofür sie gut sind. was könnt ihr mir da empfehlen?
 
In jeder gut sortierten Pluginsammlung darf natürlich der Eporner nicht fehlen. :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
x hamster sollte dann natürlich auch nicht fehlen.

tv chart ist auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben