Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Plugins könnt ihr für opena.tv 5.0 empfehlen

justys

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

bisher habe ich nur mit VTI Images rumgespielt und wollte gerne mal das openatv 5.0 ausprobieren.

Welche Plugins könnt ihr empfehlen?

Softcam usw muss man ja alles selber einfügen.



LG Justys
 
AW: Welche Plugins könnt ihr für opena.tv 5.0 empfehlen

Beim Openatv Image muss man das Openatv Camfeed installieren und danach kann man erst Softcams online installieren.
Ansonsten unterscheiden sich die Plugins die man installieren kann nicht großartig zum VTI.Und es kommt ja darauf an was du an Plugins brauchst,also schwer zu sagen du brauchst dieses oder jenes Plugin unbedingt.Mediaportal werden wohl die meisten installiert haben.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welche Plugins könnt ihr für opena.tv 5.0 empfehlen

ich hab nur dreamexplorer installiert, ach nein bmediacenter, alles andere hab ich zwar mal getestet, ist nicht mein ding.
 
Zurück
Oben