Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OScam

charmed1107

Newbie
Registriert
20. April 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin in Sachen Oscam Leie.
Ich muss nun leider auf meiner 7025 eine Oscam laufen lassen wegen meiner neuen Sky Karte.
Welche Oscam nutze ich am besten? Ich verwende oscam_svn_1413_mipsel_newnigma.
Da ist eine CCcam mit drin die auch auch dringend brauche damit meiner 7020 auch Sky sehen kann.
Habe die Ip meiner Box mit XX.X.X.XX:17000 eingegeben da kam nur Server nicht gefunden.
Also läuft die Oscam nicht denke ich mal.
Ich benötige sachdienliche Hilfe."Schau im Forum nach" bringt mich im Moment nicht all zu weit.
Ob die Karte schon gepaart ist mit der Dreambox weiss ich auch nicht.
Ich kann dann aber auch meine .conf und .server und all das was man braucht oder eben nicht hier bereitstellen
Danke schon mal.
 
AW: Welche OScam

Hallo charmed1107, bin in der gleichen Zwangslage wie du und kämpfe nun schon seit einigen Tagen mit div. SW, Programmen, Configs, Emu's usw.
Habe daher schon einiges probiert und kann dir somit sagen: nimm die oscam 1.20 experimental, die 1.10 stable funkt net so wie soll (Oscam WebIF spinnt sich aus bzw. egal was ich mache, ich komme einfach per Browser nicht drauf - immer FM "Oscam Status errnr. 146 - connection refused
Laut Foren soll die 1.20er besser gehen :))
mal morgen testen, ob dies stimmt.

mfg
 
Zurück
Oben