Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche oscam-Version?

Lösungen
10
Bin gerade beim experimentieren.
Hab jetzt oscam-1.20-unstable_svn-r8608. Würde gerne eine andere/neuere Version nehmen. Welche währe die Beste?
Und vor allem, bleiben meine Einstellungen erhalten?
Habe schon die oscam_atv 1.2 9501 probiert, damit komme ich nicht mal aufs oscamWeIf.
OpenATV 4.0 Image
Keine lokalen Karten.
Receiver soll nur Client sein.

MfG

AW: Welche oscam-Version?

Habe jetzt zu dieser Version gewechselt,oscam-1.20-unstable_emu-r9501. Wie stelle ich es an, das die Darstellung, im openWeIf, stimmt?

MfG

Hi, hast du es hinbekommen? Denke das ist normal, da die Darstellung sich etwas bei den neueren Versionen geändert hat. Meine oscam 95xx auf der LX2 hat die gleiche Darstellung wie das oscam 95xx auf meinem pogoplug. Wenn du dir ein Skin draufmachst kannst die Ansicht etwas aufpeppeln.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ja, hab ein Skin gefunden, welches mir gefällt. Hab blos noch paar Probleme mit den Picons, aber das bekomme ich auch noch in den Griff.
Läuft erst mal perfekt, auch ohne Bildchen.

MfG

hallo.
wie bekomme ich eigenes oscam zum laufen? das vom feed ist ja emuversion von ymod, will ich nicht. eigenes oscam von openatv 3.0 läuft wegen fehlender libs nicht mehr. hat wer infos?
danke

Hi, du lädst dir aus dem feed die 8608 wenn verfügbar und eine aktuelle aus download.oscam.cc für dreambox mips oe2.0. Die runtergeladene 2 mal entpacken und in 8608 umbenennen und per ftp ins Verzeichnis /usr/bin schieben damit hast du dann eine aktuelle. LG Osprey

hallo.
ich habe 9173, aber die startet wegen fehlender libs nicht.
bei dir läuft es unter 4.0 ?

Nö, openATV 3.0 habe ich und damit laufen bis jetzt alle die ich von download.oscam.cc runtergeladen habe. LG Osprey

eben.
habe es jetzt geschafft, musste 2 symbollinks anlegen wegen der fehlenden libs.

Zurück
Oben