Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Oscam Version installieren

evaaa

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich möchte auf meiner DM800se einen Oscam Server mit einer v13 Karte einrichten. Habe derzeit ein Newnigma2 Image oben. Im Online-Installer kommen viele Einträge wenn ich "Oscam" eingebe. Welches Online-Installer-Paket soll ich nehmen.

Danke für eure Infos
Eva:emoticon-0184-tmi:

AW: welche Oscam Version installieren

Hi,

Du solltest eines nehmen wo nur Oscam installiert wird, nicht Oscam/CCcam.

Am besten wählst Du die neueste Rev. die Online vorhanden ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke für deine Antwort!

Wie meinst du das mit "Du solltest eines nehmen wo nur Oscam installiert wird, nicht Oscam/CCcam"?
Soll ich ein anderes Image auf die Dream spielen?
Hier im Downloadbereich gibt es ja einen Download "Oscam manuell installieren" in welchem "oscam-svn9669-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution" beinhaltet ist.
Wollte eigentlich dies installieren und bei Emu nur das Oscam.emu (nicht Oscam_Cccam.emu) verwenden.

Die neuen Oscam-Versionen könnten doch von Haus aus schon Cccam-Clients bedienen oder?

Danke für die Info.
Eva

man kann oscam allein und oscam mit cccam zusammen laufen lassen, letzteres macht man aber nicht mehr,
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben