Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam svn build nutzt ihr mit welcher Hardware und Karten?

frisiaf

Freak
Registriert
16. April 2012
Beiträge
259
Reaktionspunkte
88
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich würde gerne von euch wissen welche Oscam revision ihr nutzt?

Was ist eure persönliche "Stable version" bei welcher Hardware etc.?

Ich bin eigentlich immer am Testen mit meinem Igel LX4200, bin momentan auf svn 8965.
Bin jedoch der Meinung das die cache2 Zeiten höher als die Hauptanfragen sind...

Betreibe 1702 als auch 1830 easymouse2 und Smargo

Danke für eure Teilnahme

Gruß frisiaf
 
AW: Welche Oscam svn build nutzt ihr mit welcher Hardware und Karten?

Server: Igel (oscam 8650) mit Easymouse 2 und V14

seit langem keine probleme deswegen: never touch a running system
 
AW: Welche Oscam svn build nutzt ihr mit welcher Hardware und Karten?

Hi

Igel mit der Oscam 8457 mit Easymouse Apolloreader Smargo und seit Montag Omnicardreader 3121 mit sehr konstanten Zugriffzeiten 71 ms. Bei mir laufen 2 V14 eine S02 HD01 und eine Hustler und Dorcel Karte.


Gruß Ralf
 
AW: Welche Oscam svn build nutzt ihr mit welcher Hardware und Karten?

Raspberry wheezy #371

nur Easymouse 2 Reader


unstable 8891 Sky S02, HD+ HD02 und HRT

unstable 8891 Sky 2x I12 und Unitymedia UM02


seid über 1 Monat keine Ausfälle oder resync Fehler!
 
AW: Welche Oscam svn build nutzt ihr mit welcher Hardware und Karten?

Pogo E02 mit Wheezy, Oscam 8853, Apollo und V13.
Laufzeit Pogo: >93 Tage - ohne Fehler
Laufzeit Oscam: >66 Tage - ohne Fehler
 
Zurück
Oben