Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche oscam für v14 + hd+

ktmman

Newbie
hallo, habe gerade mein vu+ duo image geupdatet und mir die neue oscam installiert
Jetzt war ich mir aber unsicher welche ich da aus dem blue panel nehmen soll

die 1.20 unstable -7675 for vti panel
oder die 1.20 rev 9986

habe mal die letzere installiert.
Oder ist die unstable besser?

ich hatte bis jetzt noch immer eine 1.00 version, das ist mein erster oscam wechsel daher meine möge mir meine Unsicherheit bitte entschuldigt werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche oscam für v14 + hd+

Ich würde definitiv die 9986 nehmen. Wäre kurios, wenn so 'ne alte, wie die 7675 noch auf dem Feed wäre. Kenne das Vti-Image nicht, die 7675 kann aber auch eine eigene Kompilierung von denen auf Grundlage einer aktuellen OSCam sein.

laufen keine oscam mips versionen ? wir sind mittlerweile bei version 1.20 1066x !!

ja die muss ich übersehen haben, hab mir die jetzt auch runtergeladen, danke fürs hinweisen

Nach dem wechsell auf die V14 gab es bei mir freezer und teilweise hat sich oscam komplett aufgehangen und kein sender ging mehr mit 1066x. Ich bin wieder auf 10001 zurück. Mal sehen obs besser wird.
Auch vu duo.
Bin auch gerade am suchen welcher oscam für mein reci das beste ist...für v14 natürlich. Mit so2 und 10001 nie probleme gehabt.

ja die muss ich übersehen haben, hab mir die jetzt auch runtergeladen, danke fürs hinweisen

Das hatte ktmman geschrieben "Pilot". Da hasst du wohl was übersehen! :emoticon-0113-sleep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ktmman

Ich würde dir zur aktuellen OScam raten , denn die 9986 ist nun auch schon wieder 679 revisionen alt ... und eine OScam per Hand einzufügen , ist ja wohl keine Kunst...

Zurück
Oben