Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche oscam für alix.3d3 mit ubuntu 10.04 lts?

popino1

Ist gelegentlich hier
habe auf meinem alix.3d3 noch die version 8566 drauf.
welche neuste version von oscam kann ich auf mein system installieren?
habe die neueste von streamboard für 64bit linux probiert aber geht nicht.
gruss

guzzi

kein wunder das es nicht geht , da der alix kein 64bit procesor hat , nim ne oscam für x86 , dann wird sie auch laufen
die neuste ist etwas mit 11384 oder so

die läuft nicht...

in usr/local/bin die alte oscam ersetzt, rechte auf 755 und neugesartet und versucht per webif auf die oscam zuzugreifen... leider ohne erfolg...

stromstecker raus und wieder rein...
dann über webif versucht darauf zu greifen

So meinte ich das nicht.
Du mußt doch am Gerät die Möglichket haben: Oscam zu stoppen und neu zu starten.

Start die OScam doch einfach mal über die Konsole (SSH/Telnet), bei Problemen sieht man da eine Fehlerausgabe und im Optimalfall direkt den Grund.

-supraracer

Habe über telnet versuch per befehl zu starten, aber ging nicht....

Probiere mal die aus meinem Thin Client Passwort: oscam32bit

Ubuntu 10.04???
Der Kernel ist fast älter als einige Menschen hier :D
Ich würde empfehlen wechsel auf einen Raspi...

ich glaube bei 10,4 hast du auf dem alix den osiris , da war das letzte oscam irgend was mit 80xx , dan Gabs ein update des system auf 1.7 und da gingen die oscams rev 1.2

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Zurück
Oben