Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OSCam? für Solo2, Openatv 6.2,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incubus

Newbie
Registriert
12. Oktober 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich möchte OSCam installieren, aber weiß ich nicht welche ich installieren soll. In der Hinsicht bin ich totaler Anfänger, auch keine Ahnung von der config :-( Auf Feed sehe ich oscam-emu, oscam-smod, oscam-stable, oscam-trunk, dazu kommt nocht IPv4 bzw IPv6 Versionen. Kann mir bite jemand bei der Installation und Konfiguration helfen? Danke

Meine Konfiguration: Solo2, Openatv 6.2, 1TB HDD, 32GB USB als Flashexpander
 
Sag uns doch erstmal was du vor hast.
Bist du client oder server?

Ein paar infos bitte
 
Ich habe nur einen Receiver, ich teile nicht mit jemandem, habe keine Verbindung. Ehrlich gesagt, ich bin blutiger Anfänger, so dass ich nicht mal den Unterschied zwischen Oscam-Server und Oscam-Client unterscheiden kann. Ich möchte mal testen, wie es läuft.
 
Was willst Du denn testen?
Welche Karte(n) hast Du zur Verfügung?
 
Ich habe noch keine Karte. Es gibt ja so C Line oder zum Testen.
 
Bitte schließen,

Keine Unterstützung für payserver
 
Sorry, ich weiß nicht, wie man schließt. Kann bitte ein Mod für mich schließen?
Danke
 
Kannst Dir ja mal die oscam-stable installieren.
Bei ATV sind ja auch Beispielconfigs, die man bearbeiten kann dabei, meine ich.
Vielleicht hast Du ja z.B. eine HD+ Karte, mit der Du Dich mal an Oscam rantasten kannst.

Für Payserver und deren Kunden gibt es hier aber keinen Support.

Edit: War wohl etwas langsam beim Tippen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben