Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

Lauri10

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

Die CountryProfiles.nfs nach NAVIGON\Settings\Core kopieren.Die anderen nfs in den Mapordner
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

Super danke dir, dann brauch ich nicht alle runterladen !!

Best greets aus Bayern:dfingers:
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

Hallo Boss,


hab ich mir schon druchgelesen, aber war mir nicht sicher ob dein post für den 2100 auch auf den 2110max genau indentisch ist https://www.digital-eliteboard.com/...e-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind/page2

du hast in deiner Aufstellung die Terrain_EU.nfs drin hier ist es nicht aufgelistet! Brauch ich diese oder nur der eine 2100 gerät hat ??

und wer kann mir sage was passieren kann wenn eine *.nfs drau auf der Karte ist die nicht dahin gehört ??

Gruß:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

@Lauri10
2100max und 2110max sind identisch bis auf Kartenmaterial mit dem die ausgeliefert wurden.
2100max mit D-A-CH
2110max mit Gesamt EU.
Terrain_EU.nfs ist für Panorama View zuständig.
Bei manchen Usern macht Panorama View Problemen, einfach Testen.
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

:DDD oh man wenn man die File-bezeichung genau anschaut sollte man selber drauf kommen. naja das nächste mal genauer unter der lupe nehmen :emoticon-0136-giggl

hmm ich bin ab kommenden Weekend 2 Wochen Richtung Osteuropa unterwegs und weiss nicht ob ich da probleme gebrauchen kann. aber testen werde ich es wenn ich wieder zurück bin.

PS: wenn unerwartete Probleme auftreten sollen und ich die allte SD wieder will, was muß ich tun. SD karten austauschen und wieder Softreset ?? oder ist das nicht so einfach?

Gruß
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

@Lauri10
Hast du die Soft aus dem erstem Spoiler oder aus dem drittem genommen?
Wenn es die aus dem drittem ist dann nur die SD wechseln und einen Reset machen.
Wenn es die aus dem erstem ist dann musst du schon manche Kenntnisse haben.
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

ist die aus dem 3 Spoiler die reine SD version von dir, bei der ersten wird meines wissens auch der interne Speicher überschrieben und das dann nicht mehr so einfach zu reseten ist, zumindest wie du schon sagt nur mit der entsprechender Kenntniss.

welche Formatierung ist für deine SD Version nötig FAT oder FAT 32 ??
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

@Lauri10
Das hängt mit Größe deiner SD Karte und nicht mit der MN 7 Version.
Bis 2 GB mit FAT
Ab 2 GB mit FAT 32
 
AW: Welche *.NFS werden für Updade 2110max auf 4310 (MN7.4.7) benötigt

Ich denke jetzt ist in diesen Thread alles beschrieben was man für die SD Upgrate Variante braucht. Danke nochmal für die ausführliche Info und Hilfe. :thank_you:

Nach mein Urlaub werde ich hier ein kurzes Statement poste wie die Software mit dem Kartenmaterial Q2-2012 und die NFS-files von Undergroud gepostet funktioniert haben.

Bis dann gruß aus Bayern.:good:
 
Zurück
Oben