Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche NetFlix apk bei einer Maxytec Android Box

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo. Ich würde auf meine Box gerne netFlix installieren, was über den Playstore leider nicht geht. Ich hatte es früher einmal hinbekommen es zu installieren, ich weiß aber nicht mehr wie. Hat jemand ein Tip?
 
Warte ab, es wird ein Netflix PlugIn auch für diese Box kommen, das unter E² lauffähig ist.
Auf einigen anderen Receivern läuft das schon, die anderen werden folgen.
 
Bezweifle ich stark. Wird sicher wieder nur auf speziellen Boxen mit bestimmten Boards laufen und allen die Baugleich sind.

Vermutlich wie beim Stalker Portal via qt.
 
Und von woher stammt das Plugin? Kann ja nur wieder aus der Vu+ Ecke bzw. Mutant oder wie die heißen her kommen.
 
Derzeit läuft es wohl auf Dreambox, Octagon 8008, Amiko Viper 4k und auf einer GigaBlue Box.
 
Ist es viel Aufwand zu listen welche Boxen genau um die Gemeinsamkeiten zu erfahren? Von den genannten Herstellern würde ich das am ehesten noch Dream zutrauen.

Wenn das nicht von Netflix abgesegnet ist, wird das beim nächsten Update bestimmt ausgebügelt oder sobald die davon Wind bekommen.
 
Alles klar, vielleicht schau ich selber mal wenn ich mich von Jack Ryan loseisen könnte. Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben