Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB Welche Navis funktionieren auf dem N95

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Navi´s am N95 gemacht?
Welche Navi´s laufen da ohne Probleme?

Ich hatte als erstes Route 66 aber die Wegführung hat überhaupt nicht gut funktioniert! Route 66 hat mich oft im Kreis geführt und bin nie an mein Ziel gekommen!

Habe dann auch noch TomTom Mobile 6 probiert und das funktionierte eigentlich ganz gut!

Welche guten Navi Porgramme gibt es noch für N95??

mfg max
 
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

benutzen kannst du diese hier:

Route66 --> nie getestet
TomTom --> ganz ok,aber auch nicht berauschend gps dauerte manchmal über 10min
GarminXT --> sehr gut,einfache menüführung und schneller gps empfang
Navigon --> laut TitanTX sehr zuempfehlen,jedoch muss das Handy gehackt sein.
 
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

TomTom dauert wirklich sehr lange mit GPS empfang! Das ist mir oft ein bisschen auf den Nerv gegangen! Oft wenn es schnell gehen sollte wenn ich gerade zu Fuß wo in der Großstadt unterwegs war hat es eine ewigkeit gedauert bis ich ein Signal hatte!

Ich glaube ich werde das GarminXT mal probieren!
Finde ich es hier im Board?

mfg max
 
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

Das ist ja ein Service! Brauch ich nicht einmal mehr zu Suchen!

Danke!
Werde ich dann gleich mal Probieren!

mfg max
 
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

Ich habe das alles nochmal von Anfang an Probiert aber ich kann das Programm nicht Starten!
Ich muss mir ja die ESN Nummer aufschreiben aber bis dort hin komme ich nicht!

Wenn ich das Programm Starte dann habe ich den schwarzen Hintergrund wo dann

GARMIN
Mobile XT
Copyright 2008
Garmin Ltd. or its subsidiaries

steht!

Wie komm ich da weiter?
 
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

So jetzt bin ich noch mit dem Update drüber gegangen und jetzt funktioniert es!

max
 
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

Wenn man Garmin das erste mal Verwendet dann ist es etwas Ungewohnt zu bedienen aber bei was ist das eigentlich nicht so! Man gewöhnt sich daran!
Was ist denn eine Aktuelle TomTom Version die am Nokia N95 läuft?

Ich habe die 6.020 Version mit der Karten Version 675.1409

mfg max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Navis funktionieren auf dem N95

Bei mir ist das Garmin XT 5.00.00 drauf. für kleinere strecken ist es ganz ok. wenn man aber längere routen plant, so ab 100 km, hat sich das programm bei mir des öfteren einfach ausgeschaltet. oder die navi ansagen sind nicht mehr gekommen.
da hilft dann nur ein neustart des gerätes. also so ne richtige ersatzlösung zum pna ist es leider nicht.
 
Zurück
Oben