Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Navigon Version für Clarion MAP680

Sarge_1982

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Burgbrohl
Servus Leute,

Ich suche für mein Clarion MAP680 mit WinCE 5.0 eine neue Navios.

Da es hier ja unzählige Versionen für die unterschiedlichsten Navis gibt habe ich gar kein durchblick welche für mein Navi passen könnte.
Bis jetzt war iGo 8.5.11.0 drauf welche aber leider nicht mehr funktioniert.

Für eure Unterstützung und Hilfe bedanke ich mich schon mal in Vorfeld.

LG
 
AW: Welche Navigon Version für Clarion MAP680

Hallo

Ich persönlich kenne das Gerät nicht. Du solltest uns sagen, welche Displayauflösung es hat. Dann kann der ein oder andere schon genaueres sagen.

Edit: Helmut war schneller :)
 
AW: Welche Navigon Version für Clarion MAP680

Danke für die raschen Antworten.

also Display auflösung ist wenn ich mich nicht irre 480x272.

Ich such mich morgen hier noch mal durch und fange dann an rum zu probieren. Weil iGo hatte ich auch im nu laufen :)

 
Zurück
Oben