Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Welche Navigon Version auf das Omnia 2

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von magicman78, 9. Februar 2010.

  1. magicman78
    Offline

    magicman78 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine Navigon Version, die auf dem Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5 läuft.

    Hat jemand das schon am laufen??
     
    #1
  2. magicman78
    Offline

    magicman78 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Navigon Version auf das Omnia 2

    Also nochmal. Welche Navigon Version läuft den auf dem Omnia2. Ich hab schon ein paar getestet hab aber keins zum Laufen bekommen.
     
    #2
  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Navigon Version auf das Omnia 2

    Was hälst Du von der Idee, einmal zu schreiben welche Versionen Du auprobiert hast und evtl. wo die Probleme liegen.

    Ich habe einem Kollegen geholfen den SAT-Empfang für TOMTOM6 und MN7.4 build 962 auf dem Omnia 2 einzurichten. Demnach läuft diese Navigonversion und war auf dem Gerät als T&B Version schon vorinstalliert.

    Gruß

    Garf
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.