Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navi Software für MD 96700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimKnopf73

Newbie
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Bin leider absolut neu im Forum und hab nur wenig ahnung. Also seit bitte nachsichtig mit mir.
Danke!!!!
Ich habe ein älteres Medion Navi MD 96700 und möchte gerne wissen welche TomTom Software ich auf diesem PDA betreiben kann und wo ich diese vieleicht finden kann.
Wäre super wenn jemand von euch mir helfen könnte.
Vielen Dank im voraus für eure Mühe!!!
 
AW: Welche Navi Software für MD 96700

@JimKnopf73


Kannst du etwas mehr info. schreiben von die Technische

Daten, welche hat System Win CE oder Windows Mobile und

so ??





Grüß opica1945
 
AW: Welche Navi Software für MD 96700

Hallo Opica1945!
Vielen dank für deine Antwort.
Ich habe ein MD 96700 von Medion. Intel Bulverde 312 MHz Prozessor, 3,5'' TFT- Display mit 65536 Farben , Windows Mobile 5.0
Was musst du noch wissen? Hätte gerne Eine TomTom Software wenn die drauf läuft. Alles was so geht.
Wäre super wenn du mir helfen könntest, bin wirklich ein anfäger in den Sachen.
Danke!

Mfg

JimKnopf73
 
AW: Welche Navi Software für MD 96700

@JimKnopf73




Ich kann nicht zu viel sagen ,TomTom läuft auf Geräte

mit Auflösung 320x240 und für die andere info. muss du in

TOMTOM Forum Posten eine Beitrag ! Ich kenne nicht so viel

TOMTOM Versionen welche laufen mit Windows Mobile.

Hier kannst du Posten deine Frage.

[DOWN][/DOWN]


Edit : Hier etwas passende für dich !!!

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]








Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben