Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeiten gibt es?

Becky

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi zusammen,
wir haben uns jetzt auch ein Digi-Abo von UM geholt (da seit August ja leider nix mehr hell ist und man doch nicht drauf verzichten kann).
Gibt es keine Möglichkeit da irgendwas zu drehen, dass alles wieder frei ist wie früher? Irgendwie muss es doch möglich sein. Sind auf meiner Karte dann nicht auch die Kekse, die so heiß ersehnt sind?
Wenn UM dann unser Haus hier freischaltet, kann ich dann nicht meinen alten Receiver nutzen der ne Emu drauf hat oder sowas?
Habe irgendwo mal gelesen, dass die Techniker sowieso (natürlich nur wenn die wollten) alle freischalten könnten ohne irgendwelche Probleme. Stimmt das? Wieso haben die ein Wissen, was die Scene nicht hat?
Bitte sagt mir, was ich tun kann bzw. was noch geht. Kann ich mit meinem Abo dann auch CS machen? Wenn ja, wie funktioniert das? (und zwar so, dass ich es verstehe ;) )
Als Info: Habe das Digital TV Basic dann wenn hier alles funzt
 
AW: Welche Möglichkeiten gibt es?

um ist und bleibt dunkel.
da geht nichts, weil es über die um keys keine infos gibt.
cs kannst du mit deiner um karte betreiben, jedoch weiß ich nicht, ob du es auch mit deinem receiver kannst.
lies dich doch mal bei uns im cs bereich durch.
den findest du hier Link Removed
dort ist eigentlich alles einfach erklärt.
 
Zurück
Oben