Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche mgcamd installieren?

daredevilx32

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo cojo,ist das auch für die 800 hd original,weil da steht,das es für die clone ist,oder nicht..????
und 2 wollte ich fragen ,wie ich die softcam installieren kann,finde sie nicht im paket liste..wäre nett,wenn du mir helfen könntest....bin neu auf dem gebiet,und noch unerfahren:-(
und wenn geht das auch auf der 500 hd,weil die habe ich auch noch für schlafzimmer:)

hi,ist original..
sorry:-(
äähm verstehe nicht,welche mgcamd ich nehmen kann,und was ich davon nehmen muss,wie die config..bitte um hilfe..lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal Plugin

Dieses Problem hat nichts mit Mediaportal zu tun. Eröffne ein eigenes Thema
 
AW: Mediaportal Plugin

hi,ja ich weiss,sorry hatte nur gehofft,das mir jemand dabei helfen könnte ,
da ich ja auch das problem mit dem portal hatte..lg

- - - - - - - - - -

hi
karl-hein...
[h=3]MgCamd als Client[/h]
 
AW: Welche mgcamd installieren?

Wenn du NN installiert hast, dann kannst du mgcamd1.38 nutzen (online verfügbar)
 
AW: Welche mgcamd installieren?

hallo,
wo kann man denn im oozoon image die cam aktivieren,finde sie nicht..bitte um hilfe..lg
 
AW: Welche mgcamd installieren?

hallo karl hein,finde nichts unter benutzerscripte..:-(
 
AW: Welche mgcamd installieren?

Camd installieren, Box rebooten unter Benutzerscripte mgcamd_1.3X.sh auswählen und starten !
 
AW: Welche mgcamd installieren?

hallo leute,
danke erstmal für eure bemühungen,kam mit dem oozoon image nicht zurecht,habe jetzt newnigma drauf,wie gehe ich jetzt mit den softcams um,und wo kann ich es aktivieren...lg
 
AW: Welche mgcamd installieren?

man man,camd online installieren,Erweiterungen/Erweiterung verwalten/Onlineinstallation,Camd installieren Box neu starten
Blaue taste,Newnigam2 services/Emu Menü/Emus auswahl
 
AW: Welche mgcamd installieren?

hallo cojo,danke,
habe es schon von selbst gefunden,jetzt geht es..trotzdem nochmals danke..lg
 
Zurück
Oben