Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Mediaplayer?

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Ich möchte mir da so einen Mediaplayer mit Festplatte (500GB reichen) bis 240€ (inkl. Versand) anschaffen, welchen empfehlt ihr mir?

Soll möglichst das beste für den Preis sein, also kein Fehlkauf...

Und mit Mediaplayern kenn ich mich so nicht richtig aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Mediaplayer?

Jo bischen weiter hat mich das gebracht, gibt es villeicht in der Preisklasse (bis 240€) noch bessere?

Wie gesagt, soll ein einkauf sein, wo ich nix bereuen will später... :)

Hoffe, ihr könnt das verstehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Mediaplayer?

Gut sind WD TV von Western Digital, sowie Popcorn Hour A 110 oder der neue A200. Noch besser aber etwas teurer Popcorn C-Reihe.
Die bekommen im Netz meistens immer sehr gute Bewertungen.
Schau mal bei Amazon vorbei da kannst du die User-Bewertungen zu den Teilen lesen.
Viele nutzen den von Western Digital weil sehr Preisgünstig.
Schreib mal dem Jader 2 eine PN, der hat richtig Ahnung davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Mediaplayer?

Ich benutze auch den Western Digital HD Mediaplayer. Von dem würde ich Dir abraten.
Der hat keine richtige 24p-Wiedergabe sonder nur 24Hz. Und da kommt es bei mir bei Blu Ray Wiedergabe zu kleinen Bildfehlern, Das Bild sonst ist tadelsfrei.
Aber man will ja dann das optimale.
Nimm den Popcorn A200, der hat alles und sogar eine echte 24p-Wiedergabe und es kommt zu keinerlei Bildunschönheiten.
Muss so um 180€ kosten.

Gruß Preston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Mediaplayer?

Okay ich kaufe mir nen Popcorn Hour A-200 mit 500GB 3,5" Sata HDD.

Vielen Dank an eure Hilfe :)
 
AW: Welche Mediaplayer?

Ich hab selbst den C200, und bin so lala damit zufrieden.
Mit meinem HD6500A war ich fast etwas besser zufrieden.
Beim Popcorn ist derzeit die Firmware nicht allzu ausgereift.
Starship Troopers Blu Ray ruckelt zum Beispiel. Und noch einige sehr unschöne Bugs hat die akutelle Firmware. (selbständig änderndere Aspect Ratio, etc.) Die selben Probs düfte auch der A200 haben, ist ja fast das selbe Gerät.
Musst halt damit rechnen das du ein Betagerät kaufst im Endeffekt.
 
AW: Welche Mediaplayer?

wollt nun keinen neuen thread eröffnen...hoffe es ist ok.

nun, ich bin auf der suche nach eine 2,5" media box...welche mkv, iso, ts, etc...es sollte auch NFTS unterstützen. da eine 2,5" SATA HDD vorhanden ist, brauch ich nur das gehäuse. ich habe mal etwas gegoogelt und bin dann irgendwie auf diese gestossen:

Link veralten (gelöscht)

was meint ihr dazu? lohnt dir? oder gibts noch was anderes in der preiskategorie?

lg

Kevin
 
Zurück
Oben