Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Lautsprecher für Dm 800

VW-Freak

Spezialist
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
505
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Habe vorhin bei Teufel.de mal kurz nachgeschaut und da gibt es ein Angebot z.Z

Das Concept E 200 Digital kostet 360 €

Aber da ich mich in der hinsicht null auskenne brauche ich eure hilfe.

Welche Lautsprecher kann ich überhaupt an die DM anschliessen ???

Was brauche ich da alles....

Danke und Gruß
Freaky

 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Du kannst normal jede heimkino anlage was du dir wünscht anschlissen an dm800.

das war eigentlich die antwort auf deine frage wenn ich mich nicht irre.

Sonst kann bissl mehr infos geben,was du genau brauchst für anlage.
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

direckt an die dreambox kanst du nur zb. komputer lautschprecher anschlisen aber die musen umbedingt Aktiv sein "mit versterker"
oder die dreambox direckt an dein versterker zuhause , walweise über chinch oder opitisches ausgang
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


er redet nicht von einer Heimkino Anlage ....... sondern von einem 5.1 PC Lautsprecher Set.

@VW-Freak

du wirst aber nur "Stereo" über Rot/Weiss Cinch-Kabel aus deiner DM800 an die 5.1 Teufel bekommen.

da kannst du eigentlich 2.1 Teufel'chens benutzen ;-)
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Ich rede schon vom 5.1 Sys aber nicht für PC....ist doch das Digital oder nicht.
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

*lol*

na dann schau die mal die anschlussblätter an ...... hab ich da etwa den digital input übersehen ??

die Kisten haben nur analog Input über Cinch ..... mehr nicht. und über die Cinch Ausgänge (Rot/Weiss) deiner DM800 bekommst du nix digitales raus.
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Dann muss es wohl verschiedene Datenblätter geben :

5.1-Komplett-Set für EinsteigerIMG RemovedAnschlusskonsole mit Dolby Digital/dts-DecoderIMG RemovedAcht Eingänge
(4 x Digital - 4 x Analog)IMG RemovedFernbedienung für alle FunktionenIMG Removed300 Watt Maximalleistung
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


sorry sorry sorry .....................

hab immer nur "Concept E 200" rausgezogen aus diesem Fenster hier ..... und natürlich das *Digital* vergessen ..... *Schande über mein Haupt* :read:
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Schande über dich :))

Also diese DIGITAL kann ich an der DM betreiben ??

Oder gibt es eine Alternative die weniger kostet ???
 
AW: Welche Lautsprecher für Dm 800

Deine Box kannst Du über ein opt. Kabel mit der Teufel Anlage verbinden.
Bei ebay findest Du bestimmt günstigere No Name Geräte, würd ich aber die Finger weg lassen. Teufel baut solche Anlagen schon einige Jahre und hat da schon ein gewisses Know How.
 
Zurück
Oben