Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Welche KFZ Halterung habt Ihr für die Navi und telefonieren ?

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Ich habe schon zweiten bei Ebey gekauft und bin immer noch nicht zufriden.
Wollte mit transmiter, damit ich zu Not mp3 hören kann, aber das ist mir alles zu wackelich und stört bei schalten der Gänge :emoticon-0132-envy:
 
Zurück
Oben