Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche keys für opticum

Senfight

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann mir einer sagen welche keys ich für den opticum 7000 ci brauche vor allem wie die heißen

vielen dank im voraus senfight

wenn ich hier nicht richtig bin bitte ich um entschuldigung

bin neu
 
AW: welche keys für opticum

1.Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
2.Es wäre interessant zu wissen, welche Sender du sehen möchtest, damit wir dir sagen können, welche Ke*s du brauchst.:3:
 
AW: welche keys für opticum

Hi, bin neu.
Hab schon stundenlang rumgelesen.
Hab seit heute einen 7000ci, aktuelle Firmware, aktueller key.
Den hab ich so bekommen.
Im Grunde will ich alles was über Atra 19,2° in deutscher Sprache verschlüsselt gesendet wird hell haben.

Für den Fall, daß es eines Tages mal dunkel bei mir wird, erkundige ich mich lieber vorher, welche key Datei ich genau benötige.
Habe damals(vor 1-2 Jahren) nur per PC entschlüsselt.
-das ist jetzt meine erste "stand-alone" Lösung.
Denn es gibt ja die verschiedensten key datein, hab aber noch keine gefunden, die offensichtlich passt.

Ich hoffe ihr helft mir.
 
AW: welche keys für opticum

zum ersten,im moment lopt alles mit AU(autoroll>>>autoupdate)also brauchst dich net uemmern
wenn mal doch,dann per hand eingeben,und die kekse bekommst du natuerlich unter
Link Removed
keyfiles san net so doll,weil se das au zerstoeren,also besser is,manuell den key einzugeben
lad dir mal mein sorglospaket fuer die CI-Serie aus der database,da kannst alles genau nachlesen,in den verschiedenen anleitungen
 
Zurück
Oben